• Büchel auf der Taipei Cycle Messe 2019
  • Büchel auf der Taipei Cycle Messe 2019
  • Büchel auf der Taipei Cycle Messe 2019

Tradition - Innovation - Dynamik! Made in Germany since 1920.

Wir gehen gerne neue Wege, dabei integrieren wir unterschiedliche Ideen und Wünsche - und entwickeln gemeinsam mit unseren Partnern und Kunden innovative Produkte.

Büchel auf der Taipei Cycle Messe 2019

Vom 27. – 30. März fand die 2019er Auflage der internationalen Taipei Cycle Messe statt.

Mit dem Termin Ende März gilt die Messe als weltweiter Saisonauftakt der Fahrrad-Industrie. Die Büchel GmbH & Co. Fahrzeugteilefabrik KG stellte bereits zum 27. Mal ihre Neuheiten, wie z.B. den WITTKOP Celsius Fahrradsattel, die Sitzheizung für Radfahrer, aus. Inhaber Erhard Büchel konnte seine guten Kontakte zu hochrangigen Vertretern aus Politik und Sport vertiefen. Die ausgestellten Neuheiten waren, wie eingangs bereits erwähnt, der WITTKOP Celsius – eine Weltneuheit – die Sitzheizung für Radfahrer, der Frontscheinwerfer „Shiny FL“ mit Fern- und Abblendlichtfunktion und der „Nightrider“, der Gepäckträger mit integriertem LED Rücklicht.

zurück